Online Seelsorge

To be a cloud – Ein Theaterexperiment

To be a cloud – Ein Theaterexperiment

auf Englisch und Deutsch

Internet meets Bühne, worldwideweb wird zur Performance. Und wer steht auf der Bühne? Du und deine digitalen Freund*innen. Diese Projektwoche widmet sich online Communities und schaut sich digitale Freundschaften näher an. Wieso fühlen wir uns online so connectet, obwohl wir manchmal ferner doch kaum sein könnten? Und wie bringen wir dieses Verbundenheitsgefühl auf die Bühne?

Du hast Lust darauf auf der Bühne zu stehen, Regie zu führen oder Bühnentexte zu schreiben? Dann ist “To be a cloud” genau das richtige für dich! Endlich darf all dein Internetwissen im Mittelpunkt stehen! Vorerfahrung brauchst du keine haben – nur Lust ganz praktisch mitzugestalten.

Die Projektwochen “How sweet” und “To be a cloud” können einzeln oder zusammen wahrgenommen werden können.

MIT:
Lenja Busch und Milena Wichert
HELLA LUX , internationales Studio für kreative Konzepte