Online Seelsorge

Game Theory – Theater im Rahmen des Starke Stücke Festivals 2023

Game Theory – Theater im Rahmen des Starke Stücke Festivals 2023

Auch dieses Jahr ist das Kinder- und Jugendtheaterfestival Starke Stücke wieder Gast in sankt peter.

Wir freuen uns, euch zu Game Theory einzuladen. Die Vorstellung dauert 30 Minuten und ist bei uns kostenfrei! Es sind keinerlei Sprachkenntnisse nötig und richtet sich an ein Publikum ab 8 Jahren.

Obwohl es im Titel steckt, kommt „Game Theory“ als Tanzproduktion ganz ohne Theorie aus. Hier treten vier energiegeladene und hochmotivierte Wettkämpfer:innen gegeneinander an, um sich im sportlichen Spiel mit virtuosen Bewegungen zu messen. Und natürlich möchten alle gewinnen. Aber wie funktioniert es, sich gegen andere durchzusetzen und eine Niederlage wieder wett zu machen? Ein Spiel um das Spiel entbrennt.

Choreographie: Joshua Monten
Tanz: Angela Demattè, Sandra Klimek, Joshua Monten, Jack Wignall

Reservierung: https://reservation.ticketleo.com/event/24830/game-theory/67093/seating


Nach der Veranstaltung Game Theory findet die Festivalabschlussparty statt.