Online Seelsorge

„Show up“ – Zeig’ dich von deiner besten Seite

„Show up“ – Zeig’ dich von deiner besten Seite

Präsentationstraining

Oft ist der erste Eindruck besonders wichtig! Doch was macht einen guten ersten Eindruck aus, wie begeistere ich andere, wenn ich spreche oder mich selbst vorstellen möchte? In diesem Workshop bekommst du Ideen und Feedback, um dich auch mit Nervosität und vor anderen so zu zeigen, wie du wahrgenommen werden möchtest!

MIT: Henriette Konschill, Schauspielerin, Kommunikations- und Performancetrainerin, Improspielerin bei Drama Light (#drama_light)

ANMELDUNG ZU DIESER VERANSTALTUNG

Teilnahmebeitrag und Rücktrittsbedingungen Workshop für alle zwischen 13 und 25

Der Teilnahmebeitrag ist nach Erhalt der schriftlichen Anmeldebestätigung auf folgendes Konto zu überweisen:

  • jugend-kultur-kirche sankt peter gGmbH
  • EKK Frankfurt
  • IBAN: DE 56 5206 0410 0004 0044 18
  • BIC: GENODEF1EK1

Mit dem Eingang der ausgefüllten Anmeldekarte oder des Onlineformulars ist die Anmeldung verbindlich. (Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vergeben. Der Teilnahmebeitrag kann nur dann erlassen werden, wenn die Anmeldung mindestens 8 Tage vor Beginn des Workshops schriftlich zurückgenommen wird.)